Techtalk2000: e-Commerce goes Hangout

 

Letzte Woche war ich zu Gast beim TechTalk 2000 – einem Google Hangout on Air zu allen möglichen Tech Themen. Diese Episode titelte „TechTalk 2000 „e-Commerce goes Hangout“ – mich hatte man aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Vanille Shop eingeladen.

Die Diskussion war sehr interessant, Themen waren u.a. der Status Quo im Online Handel, große Player vs Nischen-Shops, Online-Handel vs Offline und die Auswirkungen auf das Shopping Erlebnis der Innenstädte.

Das folgende Video ist der Live-Mitschnitt des Tech Talks:

 

 

Leider hatten wir technische Probleme, im Hangout wechselt das Bild nicht zu den jeweiligen Sprechern. Daher kann man sich das Ganze auch als Audio Datei zu Gemüte führen:

 

 

Die Gäste:

Florian Treiß
Philipp Kannenberg
Oliver Wolf
Roland Hachmann
Andreas Plöger / TUP-Redaktion
Markus Henkel / Moderator.

 

 

Be Sociable, Share!


Ähnliche Beiträge

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.