Wie ich neulich berichtete, hat die Deutsche Telekom den Road Movie “Move On” mit diversen Stars quer durch 8 Länder Europas gedreht.
Vor etwa zwei Wochen wurden die letzten Szenen in Berlin gedreht, seit Anfang dieser Woche ist das Video des Drehs in Berlin online, inklusive einem Interview mit dem Hauptdarsteller Mads Mikkelsen.
Nachdem ich das Projekt über mehrere Monate mit betreut habe, war ich in Berlin natürlich ebenfalls am Set. Und selbstverständlich musste ich ein Foto mit Mads machen. (Alexandra Maria Lara war an dem Tag leider nicht mehr am Set.)

Der Film befindet sich mittlerweile in der Post Produktion, die Premiere wird in Kürze, noch diesen Herbst, stattfinden. Sobald es ein konkretes Datum gibt, wird es auf der Website zum Film veröffentlicht werden.
Übrigens: Noch könnt Ihr Teil des Films werden. Es gibt immer noch die Aufgabe, den Soundtrack des Films mitzugestalten. Einfach zur Move On Website durchklicken und mitmachen.
Ähnliche Beiträge