Geschenke von ServusTV zur Red Bull Mission Stratos mit Felix Baumgartner

Ungewöhnlich groß war das Paket, das ich mir von UPS abholen musste, obwohl ich gar nichts bestellt hatte. Und siehe da, es war ein Geschenk von ServusTV, die eine Promotion für ein besonderes Event machen wollen: den Sprung vom Rande des Weltraums von Felix Baumgartner. Das ganze läuft unter dem Namen „Mission Red Bull Stratos“. Base Jumper Baumgartner springt aus 36.000 Metern und will die Schallmauer durchbrechen.

Was das mit mir und meinem Blog zu tun hat? Keine Ahnung. Laut Begleitschreiben wurden insgesamt 10 Blogger beschenkt, ich konnte aber erst zwei andere Blogger finden, die ebenfalls etwas geschenkt bekommen haben. Allerdings andere Dinge als ich. Mein Paket beinhaltete die folgenden Geschenke:

Anderswo wurden Trampoline und Heimtrainer verschenkt. Da bin ich mit meiner Auswahl ganz zufrieden 🙂

Vermutlich bezieht sich der Inhalt des Paketes auf die jeweilige Frage im Anschreiben. Denn jedes Anschreiben scheint unterschiedliche Fragen eines Gewinnspiel auf Facebook zu enthalten, bei dem man 11 Fragen beantworten muss. Bei jeder richtig beantworteten Frage beschleunigt man um 100 km/h, nach den 11 Fragen hat man die Schallmauer durchbrochen. Zu gewinnen gibt es Fallschirmsprünge und Ballonfahrten. Nichts für mich also.

Die Frage auf dem Anschreiben an mich ist die folgende: „Aus welchem Land stammt Felix Baumgartner?“. Ich brauche Euch die Multiple Choice Optionen gar nicht nennen, es wird aus dem Foto oben eh klar.

Zusätzlich kann man sich auf dieser Seite registrieren, um Updates per SMS zu erhalten und womöglich eine Reise nach Florida zu gewinnen. Das ist schon eher was für mich!

Auf einem ebenfalls enthaltenem USB Stick waren haufenweise Informationen zur Mission Red Bull Stratos und ServusTV enthalten. Fotos und Texte über die Mission und Felix Baumgartner, Videos und Trailer über ServusTV. Aber so sehr mich das Geschenk freut, ich werde sicherlich nicht alles durchsehen und durchlesen.

Insofern vielen Dank für das nette Paket, ServusTV, ich kenne tatsächlich einige der Leckerli aus Österreich noch nicht und bin schon sehr gespannt wie das alles schmeckt.

Und damit Ende der Werbung für heute.

 



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *