Toyota Yaris Outsmart Shout Out

Eine weitere Idee basierend auf dem 140 Zeichen Limit, das Twitter mal erfunden hat.

Toyota UK hat eine interessant klingende Challenge auf Facebook gestartet. Man kann einen kurzen 140 Zeichen Text mit dem Thema „What has life thrown at you today“ beitragen und damit an der „Outsmart Shout Out“ Aktion teilnehmen. Also, was hat Euch in letzter Zeit genervt? (Und bitte nicht: #wulff)

Aus allen User Beiträgen wird in Kombination mit professionell vorgefertigen Mini-Rap-Videos ein Song kreiert.

YouTube Preview Image

 

Toyota hat 13.000 Fans auf der Fanpage. Mal schauen, ob sich die Zahl nennenswert erhöht durch die Aktion. Das Potential ist ja durchaus gegeben .

 

Toyota Yaris outsmart shoutout

 

Frage mich, ob sie wirklich ausreichend Beiträge bekommen werden. Die Partizipation scheint bis jetzt nämlich noch nicht so hoch zu sein:

 

Toyota Yaris Outsmart Shoutout Partizipation

 

Viel ist somit nicht rumgekommen. Die Top Rated Videos haben 3-5 Likes. Aber es sind noch zwei Tage, bis die Challenge live ist. Vielleicht haben sie noch ein paar Asse im Ärmel.

 



Ähnliche Beiträge

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.