Der Vanille Shop Herbstrezepte Wettbewerb

Der Vanille Shop ist seit einiger Zeit ein Hobby Projekt von meiner Familie und mir, wie einige meiner Leser wissen werden.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Rezepten mit Vanille. Im Sommer denkt man bei Vanille schnell an Eis, zu Weihnachten an Vanille Kipferl. Aber was kann man im Herbst mit Vanille anfangen? Das wollen wir wissen.

Zum zweiten Mal veranstalten wir daher nun einen Rezeptewettbewerb, bei dem alle Hobbyköche ihre Lieblingsrezepte mit Herbstbezug einreichen können.

Aus den Einreichungen werden die besten 10 Rezepte (ausgewählt durch das Team des Vanille Shop) einer Abstimmung durch alle Besucher der Vanille Shop Website unterzogen.

Zu gewinnen gibt es für die Einsender der Top 3 aus dem Voting ermittelten Rezepte eines von drei wunderschön geflochtenen Vanille Tierchen, wie z.B. dieser fantastische Vanille Hummer:

Das sieht nicht nur faszinierend aus, diese Tierchen füllen den Raum auch mit einem traumhaften Vanille Duft.

Also: herbstliches Vanillerezept heraussuchen, einreichen, und mit etwas Glück bei der Abstimmung unter die Top 3 kommen!

Hier gibt es weitere Informationen zum Wettbewerb, inkl. der Möglichkeit, teilzunehmen!



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.