Das iPhone 4 „Blends“

Seit Donnerstag morgen, ca. 8 Uhr, bin ich stolzer Besitzer des neuen iPhone 4. Das Produkt ist fantastisch, allerdings möchte ich hier keine Produktrezension schreiben, das können Sites wie Engadget deutlich besser. Aber es gefällt, so viel ist sicher!

Ob es tatsächlich so zerbrechlich ist, wie erste Nutzertests zeigen, kann ich noch nicht einschätzen (gottseidank!).

Aber sicher ist: „it blends“. Blendtec hat wieder mal ein gerade erst erschienenes Apple Produkt im Blender zerschreddert.

Interessant auch: Blendtec hat anscheinend eine Kooperation mit Apple und/oder AT&T, denn sie rufen jetzt Nutzer im Rahmen eines Gewinnspiels auf, ihre Handys einzuschicken, um sie schreddern zu lassen. Zu gewinnen gibt es iPhones mit Vertrag.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.