Parkour

Parkour beobachte ich schon seit längerem und bin von der Eleganz und Akrobatik völlig fasziniert.

Heute habe ich seit längerem mal wieder einen faszinierenden Clip gefunden – mit sehr schöner Musikauswahl, stylishen Aufnahmen und ein paar „outtakes“ wo es mal nicht so gut geklappt hat – eine Dokumentation, geradezu:

OUT OF TIME from Андрей Скурьят DREE on Vimeo.

Ok, viel zu viele Szenen spielen sich mehr oder weniger auf einem einzigen Klettergerüst ab. Dennoch ist das absolut sehenswert.

Einen anderen Clip, den ich hier posten wollte, kann ich nur als Link auf Facebook veröffentlichen, irgendwie lässt ich kein „embed“ code erzeugen. Dennoch viel Spaß damit, auch ein super Parkour Beispiel.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.