Unsinnige Websites können so viel Spaß machen.

Wenn man mal Zeit hat, wenig gezielt durchs Web zu surfen – oder wenn man eigentlich gezielt etwas ganz anderes sucht – dann findet man die unsinnigsten Websites. Gerade erst letzte Woche sind mir wieder diverse Websites aufgefallen. Bei allen drei Sites scheint’s, als ob die Idee zufällig und womöglich nicht ganz nüchternem Zustand entstanden ist.

Die erste ist eine Homage an gutaussehende Damen, die ihre Hunde ausführen und dabei, naja, eben auch saubermachen müssen:

http://hotchickspickingupdogshit.com/

Die zweite Idee ist mit Sicherheit in einem Büro entstanden:

http://scanwiches.com/

Erinnert ein wenig an eine Website, die es vor ca. 8 Jahren mal gab (Catscan) – dann aber verständlicherweise eingestellt wurde.

„Urban Rustic: Roast Peppers, Grilled Chicken, Swiss, Lettuce, on white bread“

Zur dritten Idee hätte ich auch schon oft Fotos beitragen können/wollen. Es dreht sich um Fotos von Autos, die offensichtlicherweise von Idioten geparkt wurden: http://www.iparklikeanidiot.com/ (einige der Fotos zeigen allerdings auch kleine Sportflugzeuge, die anscheinend nicht ganz vorschriftsmäßig „gelandet“ waren.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.