Obama-esque Logospielereien in Deutschland.

Beim Viralandbuzzmarketingblog wird darüber berichtet, dass ein findiger Blogger aus Hannover ein Obama-esques Logo für Herrn Schäfer-Gümbel gestaltet hat, was jetzt angeblich nicht nur durch Kleinbloggersdorf getragen wird, sondern auch in der Presse erwähnt wird und auf der Homepage von Herrn Schäfer-Gümbel selbst zu finden sei.

Auf der Homepage konnte ich das Logo allerdings bislang nicht finden, vielleicht haben sie es wieder entfernt.

Herr Schäfer-Gümbel ist, so kann man es seiner Homepage entnehmen, ganz im Obama Stil auch auf Facebook aktiv. Dort hat er bis heute 220 Freunde acquiriert! Zugegebenermaßen ist Hessen sehr viel kleiner als die USA, weshalb 220 sicherlich für den Anfang kein schlechtes Ergebnis ist.

Allerdings so gar nicht Obama-esque ist die Website von Herrn Schäfer-Gümbel.

Vielleicht sollte Herr Schäfer-Gümbel den Blogger aus Hannover bitten, auch seinen restlichen Auftritt neu zu gestalten.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *