Diesmal war’s ein Ventilator.

So langsam macht das Blogger Leben Spaß, denn ich bekomme immer mehr Geschenke (ungefragt). Dieses Mal war es ein USB-Ventilator von einer (neuen?) Community namens kruta.de. Gerade erst neulich habe ich einen Wasserball von einer anderen Firma geschenkt bekommen.

Zwar freue ich mich über diese Art von Geschenken, und Kruta.de hat nun auch einen Backlink von mir als Dankeschön bekommen – aber in Zukunft werde ich mich nicht unbedingt auf diese Weise bedanken, das sei all denen gesagt, die gerade schon Päckchen an mich addressieren sollten, oder es in Zukunft tun werden.

Auch dieses Geschenk haben wieder mehrere Blogs bekommen, soweit Google Blogsearch das anzeigt. Teilweise wieder dieselben Blogs, die auch den Wasserball bekommen haben.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *