Wasserball von Greatnet, vielen Dank.

Nach meinem komlett verregneten „Sommerurlaub“ in Schottland habe ich einen A5 Umschlag mit einem Wasserball von Greatnet.de gefunden. Sonst stand nix dabei, nur der Ball mit der URL drauf.

Natürlich bin ich sofort ins Netz, habe mir die Website angesehen, stundenlang an einem positiven Review gefeilt und werde hier nun jede Menge Werbung für Greatnet.de posten, weil, ich find den echt toll, den Wasserball 😉

Zumindest scheinen viele andere Blogger das Gefühl gehabt zu haben, sofort was über Greatnet.de schreiben zu müssen. Netznews hat sich z.B. die Mühe gemacht, das Ding zu fotografieren und andere Blogger aufzulisten, die den Ball auch bekommen haben. Auch Seba Müller hat ein Foto im Blog.

Im Grunde genommen hat Greatnet.de wahrscheinlich sein Ziel erreicht. Jede Menge Blogposts (unter anderem ja auch von mir), in den meisten Blogposts auch ein Link. Und bei einigen vielleicht auch ein paar Sätze darüber, was Greatnet.de eigentlich macht. Dazu schreibe ich jetzt mal nichts.

Den Wasserball hätte ich in Stirling/Glasgow übrigens gut brauchen können, soviel Regen habe ich sogar hier in Hamburg schon lange nicht mehr erlebt.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *