Kobe Bryant ist nie wirklich über das Auto gesprungen.

Es ist im Internet schon recht bekannt, dieses Video. Kobe Bryant springt in dem folgenden Video anscheinend ganz easy über ein Auto:

Aber eigentlich ist das nur vorgetäuscht. Wenn man sich dieses Video ansieht, dann wird es ein wenig klarer.

Das Original hat 3,5 Millionen Views, das Video mit der Erklärung dazu hat rund 450.000 Views. Aber es ist auch sehr viel kürzer online. Es wird sicherlich noch ein wenig nachziehen.

Dass diese Tricks aufgedeckt werden, ist inzwischen vielleicht ein wenig zweitrangig geworden, solange die anfängliche Überraschung gelungen ist. Werbetreibende können sich eigentlich darüber freuen, dass Leute das Video aufgrund solchen „Aufdeckungsvideos“ zweimal schauen.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.