Das Internet macht doof.

Unglaublich! Man kann nur staunen, wenn man sich diese Liste von Zitaten einflussreicher Deutscher anschaut

Kostprobe gefällig?

Ich habe Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen.

Browser. Was sind’n jetzt nochmal Browser?

Ich weiß nur, dass es Leute gibt, die da so ein Programm entwickelt haben, womit man mit einzelnen Fundwörtern dann was finden kann, aber ich mach das nie.

Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?

Einige davon sind, glaube ich, daran beteiligt gewesen, dass wir uns jetzt mit der Vorratsdatenspeicherung herumschlagen müssen. Jedenfalls würde das einiges erklären.

(danke für den Hinweis, Pete)



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *