Das Ende einer nicht eingetretenen Katastrophe

Nein, es dreht sich nicht um das Hochwasser hier in Hamburg, sondern einfach nur um dies Blog.

Aufgrund eines Serverproblems machte es am Wochenende nämlich den Eindruck, als hätte sich mein Serverspace für dieses Blog für immer verabschiedet. Das hätte bedeutet, dass ich das letzte Backup von Juli 2007 wieder hätte hervorholen müssen!! Also sprecht schreibt mir nach:

„Ich werde meine Backups brav jede Woche durchführen“

„Ich werde meine Backups brav jede Woche durchführen“

„Ich werde meine Backups brav jede Woche durchführen“

„Ich werde meine Backups brav jede Woche durchführen“

[…]

 Jetzt ist allerdings wieder alles in Butter. Und die Backups, die werde ich von jetzt an regelmässig durchführen. Ich schwöre.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.