Facebook Stress.

Facebook ist klasse. Man kann jederzeit, sehen, was die „Friends“ gerade alles an Fotos hochgeladen haben oder welche Applikationen sie installiert haben. Und davon gibt es ja unglaublich viele! Bei den meisten bin ich mir allerdings über den näheren Sinn oder Unsinn etwas unsicher.

Das Problem ist nun, dass jeder, der sich solch eine Applikation („Widget“) installiert, seine Freunde einladen kann. Und weil das oftmals als Default eingestellt ist, bekomme ich jede Menge Einladungen und Requests. Wenn man eine Zeitlang nicht reinschaut, dann sieht das ungefähr so aus:

facebook_list.jpg

Das könnte ich jetzt abarbeiten. Oder auch nicht. Ich bin sogar zu faul, diese Requests und Invitations „zu ignorieren“, denn auch dann müsste ich jedes einzelne anklicken und gezielt per Button „ignorieren“. Stattdessen werde ich es einfach auf die gute alte Offline Art und Weise ignorieren. Mal sehen, wie lange diese Liste dort ungeklickt verbleiben wird.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.