Bornheimer Depot Bautagebuch – 07.10.07

Lio hat mir weitere Bilder von der Baustelle geschickt und ich muss sagen, es entwickelt sich so langsam. Leider sehe ich z.B. nicht, wie die alte Wagenhalle wieder aufgebaut wird:

img_0716.JPG

Im Hintergrund oben sieht man auch die Fenster, die es schon in der alten Halle gab, die werden anscheinend fast genau wie früher aussehen, auch wenn jetzt alles aus Beton ist.

img_0705.JPG

Das „Frischezentrum“, was in die Halle kommt, wird sicherlich sehr schön! (Allerdings weiss ich bis jetzt nicht, was genau in dem „Frischzentrum“ zu finden sein wird…)

Das Haus direkt vor meiner damaligen Nase wächst und gedeiht anscheinend ebenfalls prächtig:

img_0704.JPG

Und so soll das später mal alles aussehen.




Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.