Was macht keinen Spass?

Einer der Macher von JENRIKS24hphoetry (sehr empfehlenswert) hat sich jetzt was neues überlegt: No Fun.

Millionen Autos auf der Welt, und ich hatte ’ne Panne! Millionen Computer da draußen, und meiner ist abgestürzt! Millionen intelligenter Leute, doch ich hab heute nicht einen getroffen!

Auf Deutsch oder Englisch kann man der Welt mitteilen, was man gerade Unlustiges erlebt hat. Warum wollen andere das wissen? Keine Ahnung aber NO FUN macht Spass.

Interessant ist, was ein gewisser „Kurt“ schrieb:

Als ich mit einem Blick auf diese Seite sofort sah, daß selbige die deutsche Miesepetrigkeit nur noch mehr befeuert, anstatt ihr entgegenzuwirken.

Mag ja sein. Aber die meisten Beiträge sind eigentlich eher witzig, verleiten einen zum Schmunzeln. Und ich denke mal genau das war auch der Gedanke dahinter.

Ich hab übrigens gerade keinen Spass beim Packen, denn mir sind die Kartons ausgegangen und ich kann jetzt (21 Uhr) keine neuen holen. Immerhin habe ich 20 Bücherkisten verpackt!



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.