Bornheimer Depot Bautagebuch – Das Ende naht

Nein, nicht das Ende der Baustelle, die sind noch ein paar Monate beschäftigt (Update-Foto siehe unten).

Es naht das Ende diese spannenden, überaus zuverlässigen und sehr informativen Berichterstattung!

Der Grund ist einfach: in 10 Tagen ziehe ich hier weg. Nicht wegen der Baustelle, sondern weil ich nach Hamburg ziehen werde. Ja, das ist richtig: der Netzfischer wird jetzt Hamburger, wo er hingehört. (Und wo ich aufgewachsen bin).

Insofern werde ich ab dem 13.09. keine weiteren Fotos mehr von der Baustelle machen können! Pete hat ja bereits nachgefragt, was nun mit dieser Rubrik passiert und die Antwort ist leider: ich weiss es nicht, die Nachfolge ist noch nicht geklärt…

Sollte sich also jemand finden, der in Zukunft den Fortschritt der Baustelle dokumentiert, dann werde ich in diesem Blog gerne darauf verweisen, damit all die Fans aus Frankfurt, München, England, Connecticut und anderswo weiter ihren Spass haben können.

070903_klein.jpg



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *