Alles Beta – „By invitation only“

Ist doch zum verrückt werden, wenn man unbedingt das heisseste neue Web-Gedöhns ausprobieren will, aber keinen kennt, der einen zur Beta einlädt, oder? (Will noch wer ’ne Joost Einladung, by the way?)

Techcrunch, die anscheinend jede Beta testen, die es überhaupt nur gibt, haben das erkannt und wollten daraufhin eine Invitation-Tauschbörse eröffnen. Weil aber jemand schneller war, hat Techcrunch die einfach aufgekauft. (Das zum Thema: „nur ein Blog“ – Techcrunch scheint doch eher ein Medienhaus zu sein.)

Die Seite heisst Invitationshare und sollte für jeden, der gerne hilft, halbfertige Webanwendungen zu testen, ein wahres Vergnügen sein. Ich werde mich jedenfalls dort herumtreiben, um nicht ständig meinen Kumpel in NY nach Einladungen fragen zu müssen.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.