Wenn man Werbung nicht finden kann.

Ich wollte eigentlich ansetzen, zwei Werbespots, die gerade im Deutschen Fernsehen zu bewundern sind, aufgrund ihrer Musik zu loben.

Der erste ist von T-Home, mit dem Lied „Paint it black“ von den Rolling Stones, der zweite ist von Citroen mit dem Ungarischen Tanz Nr. 5 in G-Moll von Johannes Brahms.

Ich würde diese beiden Spots jetzt gerne verlinken – es ist mir aber nicht möglich, diese im Netz zu finden!

Wie kann man heutzutage TV-Spots schalten und dann nicht auf der Homepage zeigen, zumindest verlinken, oder irgendwo anders platzieren? Hallo?

ICH SUCHE WERBUNG UND KANN SIE NICHT FINDEN!

(Und wenn ich keine Werbung suche, dann werde ich damit zu geschüttet.)



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.