Musik Update, und was ich so höre.

Bei MCWinkel habe ich gerade herausgefunden, was er so hört. Denn er gibt in seinem Blog anscheinend ständig Updates dazu.

Bei mir im Blog kann man jetzt auch sehen, was ich höre, und das quasi minütlich-aktuell.

last.fm bietet jetzt nämlich Scrobbler-Widgets an, die man in seinem Blog publizieren kann. Die zeigen ständig an, was man gerade hört. (Ihr könnt das Widget in der rechten Spalte ganz unten finden…)

Einen Tipp habe ich bei MCWinkel gefunden, den ich hier auch unbedingt zeigen muss: Ein altes Video von Gill Scott Heron aus den 70ern. Klasse Musik, die sie damals gemacht haben!

YouTube Preview Image



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *