Damals war alles besser!?

Sehr schön. Beim Blogwinkel gibt es mal wieder eine dieser sentimentalen „damals“ Auflistungen. Weil damals alles anders war. Oft sogar besser. Auch die Zukunft zum Beispiel, wie ein Kommentator richtig schreibt. Also heute war damals auch besser? Soso…

… gab es zwar nur 3 Sender, aber man hatte viel öfter das Gefühl etwas ganz wichtiges im Fernseher zu verpassen.

… gab es doppelt so viele Deutschlands.

… standen auf Visenkarten sehr viel weniger Wörter, die dafür wesentlich verständlicher waren – klare Begriffe wie „Vertrieb“, „Einkauf“ oder „Chef“.

… hätte jeder hinter dem Kürzel mp3 eine Art Maschinengewehr vermutet.
… wusste kaum jemand was Balsamico ist und alle schworen auf Hengstenberg.

und so weiter.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.