Spiegel Online Second Life Einstiegspaket bei Anshe Chung

Vorhin habe ich noch im Themenblog gesehen, dass die Titelstory des Spiegel am Montag Second Life sein wird. Dort gibt es auch einen Screenshot des Titels zu sehen.

Nun habe ich bei Anshe Chung gesehen, dass es anscheinend ein Einstiegspaket für Spiegel Leser geben wird:

chung.jpg

Die Features im einzelnen:

  • 5000 Linden$ fuer’s ungehemmte EinkaufsvergnuegenEin
  • Stueck Land (1024qm) zur Benutzung fuer einen Monat
  • 8 verschiedene Haeuser
  • 7 Moebelgarnituren
  • Mehr als 40 Kleider und Modeartikel

Und das alles für nur 29,99 Euro. Allerdings auch nur für einen Monat, danach ist man wieder Joe Nobody.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.