Ranking Check kauft Icio.de

Die Web 2.0 Bewegung in Deutschland nimmt mittlerweile merkwürdig blasenartige Formen an und ich versteh echt nix mehr.

Ranking Check kauft Icio.de schreibt das Webmaster Blog und verweist auf eine Quelle, die vermutet, dass es sich um eine fünfstellige (5!) Summe gehandelt haben könnte. Wirklich: Ranking Check kauft Icio.de – und ich kannte weder das eine noch das andere Unternehmen! Was sind das für Unternehmen? Im gleichen Artikel heisst es, dass Mr. Wong (kenne ich) Taggle gekauft hatte (kenne ich nicht). Erstaunlich – ich meine doch zumindest ein wenig im Web 2.0 Bereich bewandert zu sein, aber hier entstehen gerade lauter kleine Bläschen, ohne dass es an der Oberfläche stark kocht und bemerkbar wird… Wie das wohl weitergeht?
Und nachdem Ranking Check nun einen Service gekauft hat, der noch weit am Anfang steht, fordern sie uns nun auf, diese halbfertige Baustelle mit aufzubauen.

Die Betreiber von Icio.de hatten nicht mehr die Zeit das Bookmark Portal weiterzuentwickeln und deswegen haben wir es übernommen und wollen es gerne weiterentwickeln. Natürlich sind wir dabei auf Eure Hilfe angewiesen!

Das ist doch wahres Web 2.0. Andere Arbeiten Lassen, so haben wir’s gerne. Damit sich das enorme Investment einer fünfstelligen (5!) Summe lohnt.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *