Bornheimer Depot Bautagebuch – 20. Dezember 2006

Dies ist der vierte Eintrag im Bornheimer Depot Bautagebuch. Geschrieben wurde dieser Eintrag erst im Februar 2007. Das Foto entstand allerdings bereits am 20. Dezember 2006, deshalb ist es mit diesem Datum veröffentlicht:

061220.jpg

Die hintere Halle ist jetzt bis auf einen einzigen Stahlbogen abgetragen, jetzt kann die Buddelei anfangen. In den nächsten 2-3 Wochen wird ein Bohrer rund um die äusseren Grenzen des Grundstücks Löcher bohren – weshalb, konnte ich nicht genau herausfinden. Aber ich glaube, dass die Löcher dann wiederum mit etwas gefüllt wurden, z.B. Zement o.ä. um dadurch für Stabilität gegenüber den anderen Gebäuden zu sorgen.

Zum vorherigen Eintrag.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *