90 Minuten nur Zinedine Zidane

Es gibt immer noch nicht genug Fussball-Content in Deutschland diesen Sommer! Man kommt immer noch relativ ungeschoren durch den Tag, ohne ständig daran erinnert zu werden, dass in Kürze der Fussballsommer des Jahrtausends startet.

Deswegen möchte ich weiter dazu beitragen und in diesem Sinne auf den Trailer einer Dokumentation über Zinedine Zidane hinweisen – ohne das ich so recht begriffen habe, warum das irgendjemand anschauen sollte.

Denn in diesem Film sieht man während der 90 Minuten des Spiels Real Madrid game vs Villareal nur Zidane.
Wie er spielt, wie er auf den Ball wartet und dabei mit den anderen Spielern schimpft (oder auf den Rasen rotzt). Eben was so ein Fussballspieler so macht, die 90 Minuten über.

Ob das wirklich einen Kinobesuch wert ist? Da muss man wohl schon ein ganz großer Fan sein!

(hier gefunden.)



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.