Zeitkapseln

Cool. Hier kann man sich selbst (oder auch anderen, natürlich), eine Email schreiben und entscheiden, wann sie zugestellt werden soll. Eine Zeitkapsel, wie sie es nennen.
Man kann entscheiden, ob die Email nach einem Jahr, drei Jahren, etc, bis zu 20 Jahren später verschickt werden soll. Aber was soll ich mir oder anderen denn bloss schreiben? Wie das Wetter heute war – und das jeden Tag, für die nächsten 20 Tage?

Eins beruhigt mich jedoch. Man muss einen Sicherheits-Code aus einem GIF-Bild eingeben, um die Email schicken zukönnen. Nicht auszudenken, was für Spam man in 20 Jahren bekommen könnte, wenn das nicht so wäre!

Gefunden hier und hier.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.