Überall wird live über das TV Duell gebloggt.

Ich weiss nicht mehr, wie es bei der letzten Wahl war. Schätze mal, dass Blogs damals noch nicht so bekannt waren und nur wenig live gebloggt wurde, wenn überhaupt.

Heute sind aber einige am PC:

Bei lautgeben.de sitzen mehrere und unterhalten sich im IRC (was auch im Blog erscheint) über die Diskussion.

Die SPD kommentiert ebenfalls die Diskussion und bemüht sich, zu Angela’s Behauptungen Gegendarstellungen zu formulieren.

Die CDU stellt ebenfalls klar, warum die Behauptungen von Schröder falsch sind.

Finde ich sehr interessant. Ich weiss auch, dass viele am PC sitzen, wenn sie fernsehen (oder andersherum), aber ich kann mich beim surfen nicht auf die Diskussion konzentrieren. Habe jetzt schon zuviel verpasst allein dass ich diesen Post geschrieben hab.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.