radio42 : geschlossen

radio42 musste schliessen. Weil einige große Musikunternehmen ihren Sch**** nicht mehr verkauft bekommen (warum produzieren sie auch solch eine Sch**** Musik?) verklagen sie jetzt ALLE web radios. Und daher muss auch radio42 schliessen. Obwohl das meiste von dem, was sie spielen, angeblich gar nicht von diesen großen Labels produziert wird, sondern eher von kleinen. Das ärgert mich masslos.
Was soll ich denn jetzt hören? Den ganzen Charts-Sch****? Britney Spears, Snoop Dog und Söhne Mannheims? Man da kotz ich doch, Bei dem Kram dreh ich eh schon immer das Radio aus (dann lieber gar nichts hören!).
Leute, kauft jetzt erst recht nichts mehr von SONY-BMG, UNIVERSAL, EMI oder WARNER. Bis sie endlich wieder vernünftig werden.



Ähnliche Beiträge

Auch sehr interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.